KMUportraits Zürisee plus

Zürichsee plus & Höfe plus, 03/2016
«KMUportraits»
Firmenportait im Magazin für anspruchsvolles Wohnen, Design, Innenarchitektur und Lifesyle.

Wädenswil - Jetzt geniesst auch Wädenswil die Leichtigkeit des Zügelns und des Lagerns
Mehr Platz! w-lagerboxch

Self-storage-Lagerboxen auch in Ihrer Nähe!
An der Seestrasse 317 in 8004 Au / Wädenswil.

Sie mieten eine Lagerbox in der gewünschten Grösse zum Fixpreis und haben somit Ihren eigenen abgeschlossenen Raum mit freiem persönlichem Zugang.

Unsere ‹W› Lagerboxen...

• sind rund um die Uhr online buchbar
  • sind kurzfristig verfügbar und jederzeit kündbar
  • bieten 7 x 24h Zutritt
  • werden auf den Tag genau abgerechnet

Warum eine ‹W› Lagerbox mieten?

• Platzmangel im Büro, im Lager oder im Archiv
  • saisonales Lager für Sommer- / Winterartikel
  • externes Lager zur langfristigen Aktenaufbewahrung
  • externes Lager für Onlineshops
  • Zwischenlager für Halbfabrikate / Ersatzteillager
  • Platzmangel in der Wohnung, im Keller oder Estrich
  • länerer Auslandaufenthalt
  • Wohnungszusammenlegung / -Auflösung

Genial einfach, einfach genial - 4x in Zürich
Au/Wädenswil | Fällanden | Rümlang | Schwerzenbach

Über die Kunst des leichten Zügelns und mehr...

Im Wissen, was ein Umzug an Freuden und Leiden so mit sich bringen kann, haben wir uns der Leichtigkeit des Zügelns verschrieben. Natürlich erfinden wir damit das Zügeln nicht von neuem, aber wir hieven es damit in servicefreundlichere Sphären. Wir stellen uns täglich der Herausforderung, ein Kompliment besser zu sein als gestern, damit wir für morgen weiterempfohlen werden. So betrachtet, sind unsere bestehenden Kunden unsere besten Botschafterinnen und Botschafter. Und die neuen profitieren davon.

Damit Sie die Leichtigkeit beim Zügeln auch wirklich geniessen können, sind wir streng mit uns.

Dürfen wir Ihnen eine Last abnehmen?
Wer Ihnen diese Frage stellt und zugleich mit ‹W›-Leistungen beantwortet, ist Ihr richtiger Partner für Geschäftsumzüge, Privatumzüge und Lagerleistungen.

Geschäftsumzug
Bei Geschäftsumzügen beginnt unsere Arbeit schon lange vor dem Umzug. Besichtigung, Projektvorschlag mit Kostenvarianten, Briefing mit Anforderungsprofilen an Mensch, Maschine und Material. Umzugsraster mit Logistik-, Termin- und Kostenplanung. Spezielle Leistungen wie EDV-De-/Installation, Sicherheitsdispositiv für heikle oder wertvolle Güter. Erstellen dynamischer Einsatzmodelle, damit auf Kundenseite betriebsunterbruchfrei und nahtlos weitergearbeitet werden kann.

Büroumzüge / Firmenumzüge
Zügeln Sie Ihr Büro, ohne dafür eins aufzumachen.

Archivumzüge / Bibliotheksumzüge
Vertrauen Sie dem Spezialisten für Archiv- und Bibliotheksumzüge.

Betriebsverlagerungen/Industrieumzüge
Hier verstehen wir uns als externe Dienstleister, die intern wirken.

Laborumzüge / Praxisumzüge
Keine Experimente beim Labor- und Praxisumzug! Hier ist der gekonnte Umgang mit empfindlichen Geräten und Gefahrenstoffen gefragt.

Privatumzug
Wer uns seinen Privatumzug anvertraut, kann die Sache ruhig angehen. Das sagen nicht wir, sondern unsere zufriedenen Kunden. Sie wollen ernst genommen, freund - lich und zuvorkommend behandelt werden? Manchmal gar «auf Händen getragen» sein? Diese Leichtigkeit können Sie haben. Mit uns. Dienstleistungs-Qualität, Engagement, Pünktlich - keit, Solidität, Anstand, Sorgfalt und Wahrung der Privatsphäre sind Werte, die nicht verhan - delbar, sondern bedingungslos zu erfüllen sind. Das tun wir. Es kommt denn auch nicht von ungefähr, dass die meisten Anfragen auf Emp - fehlung bei uns eingehen. Für lokale, regionale und internationale Umzüge von Format.