Zurück zur Übersicht

Kundenmeinungen

April 2019 
Danke für Ihr Feedback! 
Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen LagermieterInnen, die bereits an unserer Umfrage zu w-lagerbox.ch teilgenommen haben. Nebst erfreulich viel Lob sind auch konstruktive Kritik und gute Verbesserungsvorschläge eingegangen - das war unser Ziel. Mit Ihrem Feedback helfen Sie aktiv mit, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Wir bleiben dran!

Klar sind wir ein zertifiziertes Unternehmen nach den strengen Richtlinien von VSU, ASTAG und 3SA. Aber nur die gelebte Qualität bringt uns weiter. Wir haben uns der Leichtigkeit des Zügelns und des Lagerns verschrieben und stellen uns täglich der Herausforderung, ein Kompliment besser zu sein als gestern, damit wir für morgen weiterempfohlen werden. So betrachtet, sind unsere bestehenden Kunden unsere besten Botschafterinnen und Botschafter. Und die neuen profitieren davon. 

Wir freuen uns immer sehr, wenn uns die Kunden von sich aus ein Feedback senden. Damit wir möglichst viele ehrliche Feedbacks erhalten, machen wir zusätzlich regelmässig anonyme Umfragen (via SurveyMonkey). Indem uns die bestehenden Kunden ihre Erfahrung und ihre Meinung mitteilen, helfen sie aktiv mit, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern.

Ein Auszug der aktuellsten Kundenfeedbacks:

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich