Zurück zur Übersicht

Take-Away-Restaurant im Möbelcontainer

Februar 2021
«Freud» im Container
‹W› ist für (fast) alles offen :-) Einen unserer Möbelcontainer kurzerhand zum Take-Away-Café umfunktionieren? Na klar, kein Problem, wie die tolle Aktion vom Kafi Freud aus Zürich zeigt.

Zitat Kafi Freud: «Hereinspaziert! Weil bei uns eine Schallschutzdecke reinkommt, haben wir es uns im Container vor der Türe gemütlich gemacht. Fühlt sich ein bisschen wie Campingurlaub mit der Familie an und wir sind freudig-aufgeregt. Wir versuchen alles, um #fürsquartier da zu sein! »

Kafi Freud - Das gemütliche Quartier-Café für Kaffeeliebhaber, Hungrige, Feierabendbierfreunde, Familien, Bücherwürmer, Spielkinder, Frühstücksverehrer, Stillende, Ruhesuchende, Studierende, (Nicht-)Vorbeiziehende und alle anderen.

Einmal tief durchatmen. Frischer Kaffee, selbstgebackener Kuchen, feine Sandwiches, leckeres Mittagessen und feiner Brunch. Das riecht heimelig. Das Smartphone weggelegt. Zeitung oder Buch? In die Sonne blinzeln und den letzten Krümel Croissant vom Frühstücksteller aufpicken. So könnte es immer sein.

Kafi Freud
Schaffhauserstrasse 118
8057 Zürich
kafifreud.ch

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich