Zurück zur Übersicht

Transportpartner Dîner de Charité

März 2016 
Transportpartner Lions Club Zürich-Airport
‹W› sponsert die Benefiz-Veranstaltung Dîner de Charité zu Gunsten des Kinderspitals Zürich als Transportpartner.

Am 7. März 2016 organisierte der Lions Club Zürich-Airport das Dîner de Charité zu Gunsten des Kinderspitals Zürich. Die mittlerweile zur Tradition gewordene und höchst beliebte Benefiz-Veranstaltung fand zum dritten Mal im Kongresshaus Zürich statt. Alle Weine wurden gesponsert und die Köche und Künstler haben kostenfrei gearbeitet. 

Die Einnahmen dieser Benefiz-Veranstaltung kommen dem Zentrum für brandverletzte Kinder, plastische und rekonstruktive Chirurgie und insbesondere Kindern, die an einer fulminanten Sepsis erkrankt sind, zu Gute.

Insgesamt wurden 140.000 Schweizer Franken gespendet - bisheriger Rekord für diese Veranstaltung!

‹W› hat den Anlass mit diversen Materialtransporten unterstütz (Weintransporte ab Flughafen, Gläsertransporte, Techniktransporte). Wir freuen uns über das positive Feedback des Club-Präsidenten Beat Gisin:

«Lieber Thomas. Ich möchte dir und der ganzen Geschäftsleitung auf diesem Weg nochmals ganz, ganz herzlich für eure grossartige Unterstützung beim DDC 2016 danken. Eure Leute haben einen Super-Job gemacht, sie waren immer sehr selbstständig, freundlich und zuvorkommend (grosses Kompliment für das finden solcher Leute). Ich hoffe, euch hat der Abend gefallen und dass dieser auch eine Entschädigung für die Strapazen war. Ich selber habe nicht daran geglaubt, dass wir ein so super Ergebnis erzielen werden. Ich habe knapp 100'000 bis 110'000 für möglich gehalten (was ja auch schon super gewesen wäre). Dass wir das Resultat vom letzten Mal egalisieren konnten ist grossartig, das auch dank eurer Unterstützung! Nochmals vielen Dank für alles, was ihr für uns geleistet habt.»

Wir freuen uns über die vielen Spendengelder und bedanken uns, dass wir an diesem gelungenen Anlass teilnehmen durften!

(v.l. Willy & Renate Wiedmer, Thomas Wiedmer & Sonja Moser, Rémy Meyer, Bernadette & Otmar Heeb.)

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich